Mission Titel Nummer 13 bei Österreichischen Staatsmeisterschaft

Ab Freitag beginnt die 42.Österreichische Staatsmeisterschaft in Wiener Neudorf. Wie auch die letzten Jahre gilt es für mich meinen Titel zu verteidigen und ziele auf meinen 13.Titelgewinn in Folge ab.

Am Donnerstag war ich noch in der Schweizer Liga im Einsatz, diesmal also geht es ganz in den Osten nach insgesamt 1000 km Autofahrt. Nach einem ungefährdeten Sieg liege ich mit meinem Team Grabs weiterhin an der Tabellenspitze und voll auf Play-Off Kurs. Ergebnisse und Tabellenstand gibt es hier zu finden.

Meine größten Konkurrenten am Wochenende gelten wie die Jahre zuvor wieder einmal Jakob Dirnberger und Ex-Staatsmeister Leopold Czaska. Beide spielen für Wiener Neudorf und genießen damit Heimvorteil. Doch selbst unter diesen Umständen sollte ich nichts anbrennen lassen und bin überzeugt meiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Allerdings nehme ich jedes Spiel sehr ernst und auf keinen Fall als eine Selbstverständlichkeit.

Alle Ergebnisse und Infos gibt es hier zu finden.

Außerdem können die Spiele per Livestream mitverfolgt werden.

Das könnte Dich auch interessieren …