Leistungstests nach der Kür

Nach meiner Rückkehr aus Valencia stand mit dem Eliteturnier in Salzburg quasi ein Pflichttermin am Programm. Es war der letzte turniermäßige Einsatz heuer, ehe ich mit Leistungstests in die kurze Wintervorbereitung starte.

Erwartungsgemäß hatte ich keine Schwierigkeiten beim Heimturnier gegen die heimische Konkurrenz und gewann das Turnier ohne Satzverlust. Alle Ergebnisse dazu gibt es hier zu finden.

Diese Woche stehen schon wieder die nächsten Leistungstests an bei denen ich erkennen werde wie meine Form sich während der intensiven Wettkampfphase geändert hat und wo wieder Verbesserungsbedarf ist. Im Anschluss starte ich eine kurze Trainingsphase bis zu den nächsten Einsätzen im Frühjahr. Wo und wann meine nächsten PSA Turniere dann stattfinden stellt sich im Verlauf dieser Woche heraus.

Insgesamt drei Ligaeinsätze stehen sogar noch diesen Monat am Programm. Samstag gehts in der Österreichischen Bundesliga ran und nächste Woche am Donnerstag zum Abschluss der Hinrunde in der Schweizer Liga und als endgültig letzten Wettkampf-Einsatz spiele ich Sonntag in der Deutschen Bundesliga. Meine Gegner dabei werden äußerst attraktiv sein. Europameister Borja Golan und der dreifache Weltmeister Nick Matthew haben sich angekündigt!

Mehr Infos zu den Spieltagen folgen noch.

Das könnte Dich auch interessieren …