Kein Österreicher Duell im Viertelfinale in Israel

Nach einem sicheren 3/0 Sieg gegen den Belgier Joeri Hapers (BEL, WRL 246) stehe ich im Viertelfinale beim Ra´anana Squash Festival. Da Jakob Dirnberger seine Begegnung gegen den israelischen Qualifikanten Nir Zisman mit 1/3 verlor kommt es zu keinem Österreicher-Duell im Viertelfinale.

Damit treffe ich auf den Israeli und werde versuchen mich für Jakob zu revanchieren. Meine Leistung heute stimmt mich sehr positiv dies zu schaffen. Ich spielte von Beginn an sehr solide und überließ meinem Gegner nie das Kommando. Ich fand sofort in einen guten Rhythmus und zog meinen taktischen Plan bis zum Ende durch.

Nach 35 Minuten ging ich mit 11/7, 11/3, 11/4 als Sieger vom Platz.

Ich gelte somit auch morgen als Favorit, doch ich muss wieder von Beginn an meine Leistung zeigen und konzentriert sein. Das Match findet diesmal um 12 Uhr Mittag statt, also 11 Uhr Vormittags in Österreich.

Weitere Informationen zum Turnier gibt es auf der PSA World Tour Homepage sowie wuf der Turnierhomepage.

Das könnte Dich auch interessieren …