Insel Brüggen Open ab heute Donnerstag

Nach 2 Tagen Erholung in Salzburg ging es am Mittwoch weiter ins Deutsche Brüggen. Bei den Insel Brüggen Open, ein Challenger 5 Turnier, bin ich als Nummer 2 gesetzt und habe zum Auftakt ein schweres Los.

Der Hauptbewerb beginnt heute, Donnerstag, wobei ich auf den jungen Qualifikanten Saeedeldin Abouaish (EGY, WRL 290) treffe. Der 17-jährige Ägypter wurde heuer dritter bei der Junioren-Weltmeisterschaft und gilt als großes Talent und erreichte ebenso wie ich letzte Woche in Helsinki das Halbfinale.

Ich bin also gewarnt aber ebenso von meinen Stärken überzeugt und weiß was ich selber drauf habe. Ich werde speziell meine körperlichen Stärken versuchen ins Spiel zu bringen und ein langes Spiel erzwingen. Ich fühle mich gut und bereit für diese Aufgabe und gehe mit viel Selbstvertrauen in die Partie und freue mich eine gute Leistung zeigen zu können.

Das Spiel findet um 21 Uhr statt. Weitere Infos gibt es auf der Turnierseite  sowie auf der Squashsite zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …