Im Eiltempo ins Halbfinale

Nach einem klaren 3/0 Erfolg gegen den Israeli Nir Zisman stehe ich im Halbfinale beim Ra’anana Squash Festival.

Nach nur 23 Minuten und einem Gesamtergebnis von 11/4, 11/8, 11/4 ließ ich meinem Gegner, welcher in der ersten Runde Jakob Dirnberger besiegte, keine Chance.

Mein Gegner für morgen wird noch ermittelt und wird der Sieger aus der Begegnung Bernat Jaune (ESP, WRL 146) und Auguste Dussourd (FRA, WRL 157) sein. Beides sind junge, aufstrebende Spieler und es wird so oder so eine schwierige Aufgabe. Aber ich habe viel Selbstvertrauen und kenne meine Stärken und weiß wie ich sie ausspielen kann.

Die Partie findet am Samstag um 12 Uhr Ortszeit statt, also um 11 Uhr Vormittags ins Österreich. Weitere Informationen zum Turnier gibt es auf der Turnier Homepage sowie auf der PSA World Tour zu finden

Das könnte Dich auch interessieren …