Halbfinaleinzug in Gibraltar

Nach zwei Siegen stehe ich heute im Halbfinale beim Gibraltar Open. Gegen Bradley Masters (ENG, WRL 196) und Miles Jenkins (ENG, WRL 178) zeigte ich jeweils starke Leistungen und gehe sehr positiv in das nächste Match.

Einziger Wermutstropfen war, dass ich im Viertelfinale gegen Jenkins bei 2/0 Satzführung im dritten Satz sechs Matchbälle bei 10/4 vergeben habe. Allerdings wurde mir danach auch lustigerweise zu meinem ersten 4/0 Sieg gratuliert!

Meine Leistungen waren aber sehr überzeugend und ich habe nun im Halbfinale keinen Druck wenn ich gegen den auf Nummer zwei gesetzten Spanier Carlos Cornes (WRL 102) treffe. Es wird unser erstes Aufeinandertreffen sein und ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

Das Halbfinale findet um 14 Uhr statt.

Alle weiteren Ergebnisse gibt es auch auf der Squashsite zu finden.

Bei einem Spaziergang durch die Stadt traf ich dann auch noch die Fußballmannschaft des FC Prishtina, mit besten Grüßen an meine Kosovarischen Freunde in Salzburg!

dav

Das könnte dich auch interessieren …