Finnish Open: 1.Runde gegen Seigo Masuda (JPN, WRL 350)

Am Donnerstag geht es los, mein erstes PSA Turnier 2017 im finnischen Mikkeli, etwa drei Autostunden nördlich von Helsinki statt. Bei den mit 5.000 USD dotierten Finnish Open treffe ich am Donnerstag in der ersten Runde auf den Japaner Seigo Masuda.

Als Nummer eins gesetzt wurde mir der japanische Qualifikant zugelost. Ich konnte ihn nur kurz beobachten und kann daher kaum etwas über ihn aussagen, ausser, dass er sehr fit wirkt. Ich denke aber, dass ich diese Hürde zum Auftakt problemlos meistern sollte. Doch wie immer gilt es volle Konzentration und eine gute Leistung zu zeigen.

Mit Jakob Dirnberger habe ich außerdem eine gute Unterstützung an meiner Seite. Wir konnten heute nach unserer Ankunft noch locker traineren und danach im Hotel uns entspannen. Im Falle eines Erfolges von uns beiden, würden wir in der zweiten Runde sogar aufeinander treffen.

Los gehts bei mir um 19:45 Ortszeit (18:45 in Österreich), bei Jakob schon um 14:00 bzw 13:00 MEZ. Alle Spiele sind via Livestream hier mitzuverfolgen. Alle weiteren Infos gibt es auch auf der Squashsite und auf der PSA Worldtour Homepage zu finden. Und seit neuestem könnt ihr alle Infos auch auf meiner neuen Facebook Seite ansehen und liken!

Das könnte Dich auch interessieren …