Erste Qualirunde in Islamabad geschafft

Mit einem 3/0 gegen den jungen Pakistan Zeeshan Khan zog ich in die letzte Qualifikationsrunde bei dem mit 25.000 USD dotierten CAS International ein. Nächstes Gegner ist ein weiterer Pakistani, Israr Ahmed.

Es war nicht unbedingt meine beste Leistung heute, aber ich konnte mehr oder weniger solide mein Spiel durchziehen und gewann damit verdient. Eine Leistungssteigerung wird gegen den Junioren-Teamweltmeister allerdings nötig sein um auch diese Hürde zu meistern.

Nach 35 Minuten lautete das Ergebnis 11/9, 12/10, 11/6.

Es war außerdem mein erster Sieg in Pakistan bei einem PSA Turnier bei bereits etlichen Teilnahmen. Dieses positive Gefühl werde ich in die nächste Runde mitnehmen und alles geben um in den Hauptbewerb einzuziehen.

Das Spiel gegen Israr Ahmed PAK, WRL 141) findet erneut um 15:45 Ortszeit, also 11:45 in Österreich statt.

Weitere Infos zum Turnier gibt es auf der Squashsite sowie auf der PSA Worldtour Homepage zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren …