Bundesliga: SC80-Einspruch vom Schiedsgericht wurde stattgegeben!

Eine erfreuliche wenn auch für uns eine bei weitem zu späte Bestätigung! Unser Einspruch gegen die Entscheidung vom 15.Jänner als Club 19 Wien gegen uns nicht angetreten ist und damit das Spiel von Chris Simpson als nicht gespielt gewertet wurde, wurde nun vom Schiedsgericht gekippt!

Leider kommt diese Entscheidung viel zu spät, denn wir konnten uns auf diese Entscheidung nicht verlassen und mussten Chris bekanntlich für eine zusätzliche Runde einfliegen, was uns in Summe Mehrkosten im vierstelligen Bereich brachten.

Aufgrund der Unklarheit mussten wir auch auf Cameron Pilley (WRL 12) in der letzten Runde kurzfristig verzichten, da Wiener Neudorf die Reise in die schönste Landeshauptstadt zu uns nicht antrat.

Damit sind wir auch aus sportlicher Sicht her nurnoch Statisten wenn es im Play-Off um den Titel geht. Warum diese Entscheidung so lange auf siech warten ließ ist mir leider unklar.

Das könnte Dich auch interessieren …