Bitterer Abstieg in Division 3 bei Mannschafts-EM

Nach einer enttäuschenden 0:4 Niederlage im letzten Spiel gegen Portugal war der Abstieg in die dritte Division der Mannschafts-EM besiegelt. Es war eine Dramatische Wendung, nachdem die Ausgangslage zunächst eher positiv war.

Leider konnte auch ich gegen Portugals Nummer 1 Rui Soares nichts holen und musste mich mit 0/3 geschlagen geben. Keiner meiner Teamkollegen konnte uns mit einem Einzelsieg herausholen. Gemeinsam mit Polen müssen wir den Gang in die dritte Division antreten und sind natürlich sehr enttäuscht darüber. Vor allem doppelt bitter, dass auch Österreichs Damen abgestiegen sind!

Jetzt heißt es diese Tatsache verdauen und neu ausrichten. Europameister bei den Herren wurde Frankreich, Vize-Europameister wurde England. Bei den Damen sicherte sich dafür umgekehrt England den Titel vor Frankreich.

Weitere Infos und Ergebnisse gibt es auf der Turnierseite zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …