Beste WRL seit 2 Jahren – schottische Liga und Staatsmeisterschaft diese Woche

Seit 1.Februar stehe ich auf Rang 103 in der Weltrangliste und habe mein bestes Ranking seit über 2 Jahren inne. Außerdem habe ich mich in den letzten 9 Monaten um 90 Plätze verbessert!

Mit diesem Elan nehme ich eine intensive Woche in Angriff. Am Dienstag spiele ich erstmals in der schottischen Liga für den Verein Giffnock und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Ab Freitag steht in Wien die österreichische Staatsmeisterschaft am Programm wo ich versuche meinen 14.Titel zu holen. Über 60 Teilnehmer werden dabei versuchen mir den Titel streitig zu machen.

Des weiten möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr bis 21.März täglich ein Stimme für mich zur Wahl zu Salzburgs Sportler des Jahres abgeben könnt. Ganz wichtig, nach dem Klick auf mein Foto nach unten scrollen und eure Daten eingeben damit die Abstimmung gültig ist. Ich freue mich auf jede Unterstützung! Zur online Wahl gelangt ihr hier.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Das könnte Dich auch interessieren …