Auf dem Weg der Besserung

Nach einer kurzen Spezialbehandlung von Happy Freundensprung in Wien fängt mein Fuß so langsam an sich wieder zu erholen. Die Schwellung geht langsam zurück sowie der Bluterguss und der Schmerz auf Druck.
Ich trage weiterhin eine Push Brace Schiene die mich stützt. Nebenbei mache ich lockere Einheiten am Rad und Übungen im Wasser. Am Montag werde ich nach Salzburg zurückkommen und und mich um weitere Therapiemaßnahmen umsehen! Allerdings wird es bestimmt noch weitere 3-5 Wochen dauern bis ich wieder am Court stehen kann!
Die World Open in Manchester und Leinster Open in Dublin musste ich daher absagen. Mein Trainingsaufenthalt in Manchester samt Ligaspielen verschieben…Somit muss ich zukünftige Turniere und Trainingslager neu planen!

Das könnte dich auch interessieren …