Annecy PSA Open

Am Donnerstag starte ich endlich wieder bei einem PSA Turnier! Nach den Finnish Open im Jänner findet mein zweites Turnier heuer in Annecy, Frankreich statt. Bei den mit 5.000 USD dotierten Annecy PSA Open bin ich sogar als Nummer 1 gesetzt.

Jakob Dirnberger wird in der Quali versuchen ebenfalls sich für den Hauptbewerb zu qualifizieren und damit habe ich auch etwas Unterstützung vor Ort. In den letzten Wochen konnte ich einige Ligaspiele bestreiten und mich im Training sehr fit halten und bin absolut bereit für diesen Wettkampf.

Ich bin sehr gut in Form und bei diesem Turnier wird eine top Leistung in jedem Spiel absolut notwendig sein, denn das Turnier ist sehr stark besetzt. In der ersten Runde treffe ich auf den jungen Franzosen Sebastien Bonmalais (WRL 194), der mit sehr guten Ergebnissen schon auf sich aufmerksam machte. Ich kenne ihn noch nicht persönlich, werde aber auf jeden Fall höchst konzentriert in dieses Turnier starten und jeden Gegner sehr ernst nehmen.

Die erste Runde findet am Donnerstag um 16:20 statt. Weitere Infos gibt es auch auf der Turnierhomepage sowie auf der PSA Worldtour Homepage zu finden.

Wie immer berichte ich aktuell auf meiner Homepage sowie Facebook-Seite.

Drückt uns die Daumen!

 

Das könnte Dich auch interessieren …