Aktuell: auch WM-Dritte im Siebenkampf Verena Preiner profitiert von ‚I believe in you‘!

Sie machte die diesjährige Leichtathletik-WM zur erfolgreichsten in der Österreichischen Geschichte. Verena Preiner holte vor kurzem die Bronzemedaille im Zehnkampf und profitierte dabei auch von einem im Vorfeld erfolgreich abgeschlossenen ‚I believe in you‘ – Projekt!

Ganz Österreich hat diesen Erfolg miterlebt und es beweist, dass mit dem richtigen Umfeld, dem Willen und der notwendigen Unterstützung solche Leistungen realisierbar sind. Auch mein Ziel ist es mir mit meinem Crowdfunding-Projekt auf ‚I believe in you‚ die notwendige finanzielle Unterstützung für die kommende WM und meine weiteren PSA-Weltranglistenturniere zu sichern.

Was übrigens eine weitere sehr interessante Verbindung zu Verena Preiner ist, ist die Tatsache, dass auch die Leichtathletik-WM in Doha von 27.September – 6.Oktober in Doha stattfindet, nur ein Monat bevor in dem Emirat auch die Squash-WM von 8.-15.November ausgetragen wird, wo ich als erster Österreicher in der Geschichte im Hauptbewerb vertreten sein werde.

Verena Preiner übertraf mit gesammelten 6.373 Euro sogar ihr Ziel von 5.600 Euro, was ziemlich genau meinem Ziel von 5.500 Euro entspricht. Derzeit halte ich dank meiner 33 Unterstützer bei 3.372 Euro und habe noch 41 Tage Zeit diese Summe zu erreichen. Andernfalls falle ich um den gesamten Betrag um! Deswegen ist es ganz entscheidend dieses Ziel möglichst frühzeitig zu erreichen. Nur durch eure Unterstützung ist dies möglich.

Ich möchte euch bitten, mein Projekt aktiv zu fördern und unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook oder alle anderen Kanäle, die euch zur Verfügung stehen. Geht dazu einfach auf mein Projekt und benutze die Share-Buttons unter dem Projektbild. Im besten Fall unterstützt ihr mich sogar mit einem Geldbetrag. So könnt ihr zu einem wichtigen Baustein von meinem Projekt werden. Auf der Projekseite findet ihr neben allen Infos auch Details zu meinen Gegenleistungen.

Hier geht es zu meinem Projekt.

Ein großes Danke an jede Unterstützung!

Das könnte Dich auch interessieren …