14.Staatsmeistertitel in souveräner Manier geholt!

Ohne Satzverlust im Finale gegen meinen langjährigen Kontrahenten und Weggefährten Jakob Dirnberger sicherte ich mir am Sonntag meinen 14.Staatsmeistertitel in Folge und bin sehr glücklich meinen Titel erneut verteidigt zu haben.

Vor einem tollen Publikum und einer vollen Tribüne gewann ich das Finalspiel mit 11/8, 12/10, 11/6.

Ich zeigte nicht unbedingt meine allerbeste Leistung, aber ich bin natürlich trotzdem sehr dankbar und zufrieden.

Ein ganz großer Dank geht an meine Familie, all meine Betreuer, meine Sponsoren interGOLD, Kainz, AWsomeSports und Oliver und alle die einen Teil zu meinen täglichen Leistungen beitragen. Es steckt viel harte Arbeit dahinter und ohne einem so großartigen Umfeld wäre all dies nicht möglich.

Ich hoffe mein Erfolg, dass ich mit meinem 14.Titel meinen eigenen Rekord weiter ausgebaut habe ist ein weiterer Grund für mich bei der Wahl zum Salzburger Sportler des Jahres abzustimmen. Auf der Seite der Leonindas Gala könnt ihr TÄGLICH online eine Stimme für mich abgeben und dabei sogar einen tollen Preis gewinnen. Ganz wichtig ist, dass ihr nach dem Klick auf mein Foto noch nach unten scrollt um eure Daten einzutragen damit die Stimme gültig ist.

Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Das könnte Dich auch interessieren …